Lust auf mitspielen?
wir spielen üblicherweise Freitags gegen ca. 19:ooUhr und Mittwochs gegen 19:00 .
Ort: Normalerweise im Rollhockeystadion Böhlitz-Ehrenberg.
Vorsichtshalber schaust du aber noch einmal in unser Forum, oder schreibst eine Mail an bpleipzig[ät]gmx.de.

22.05.2010

BIKE POLO ROCKS THE SHIT

Nachdem das Frühjahr ja doch von einer leichten Depressionsphase gezeichnet war, die neben dem doch insgesamt recht miserablen Wetter, nicht zuletzt darauf zurückzuführen ist, daß wir uns mal wieder nicht so recht einig werden konnten, wo zu spielen ist...

... hat die Polomanie jetzt wieder vollumfänglich zugeschlagen und wir toben uns begeisterterweise an einem "neuen" Spielort aus.


dem da:


Größere Kartenansicht

zu finden sind wir da immer Dienstags ab etwa 19:00 Uhr und Freitags ab etwa 20:00 Uhr
(und wenn es regent z.Z. immer noch in der Unterführung)

P.S.: Wie das bei allen möglichen Veranstaltungen, die etwas mit Fahrrädern zu tun haben so üblich ist, kann es auch gern mal eine halbe Stunde länger dauern, bis es losgeht, das ist aber kein Grund vorzeitig wieder zu verschwinden ;-)

Keine Kommentare: